Verschiebung der Abfuhr über die Ostertage

Wegen der bevorstehenden Osterfeiertage wird in der Karwoche die jeweilige Abfuhr um einen Tag vorverlegt. In der Woche ab Ostermontag findet die jeweilige Abfuhr einen Tag später statt. Die konkreten Abfuhrtermine für Ihren Wohnort können Sie der AbfallApp oder unserer Homepage entnehmen. Zudem ist der Wertstoffhof am Samstag, den 30.03.2024 geschlossen.

Ansprechpartner für Gelbe Säcke und Wertstofftonne

Für Fragen und Abfuhrprobleme zum Thema "Gelber Sack/Wertstofftonne" oder "Altglascontainer" in den Landkreisen Mayen-Koblenz und Cochem-Zell sowie Reklamationen wenden Sie sich bitte an die Firma Prezero Service West GmbH. Telefon: 0800/1889966, E-Mail: service.lkmayenkoblenz.de@prezero.com

Schnelleinstiege

Herzlich Willkommen beim Abfallzweckverband Rhein-Mosel-Eifel!

Schön, dass wir Sie auf unserer Homepage begrüßen dürfen. Hier finden Sie alles wichtige rund um den Abfallzweckverband sowie rund um Ihre Abfallentsorgung.

Drei schräg nebeneinander parkende Abfallsammelfahrzeuge des Abfallzweckverbandes Rhein-Mosel-Eifel.